Karl und Theo, suchen nach dem Tod des Frauchens nochmal ein liebevolles Zuhause, sie mußten ein Jahr lang ganz alleine auf dem vermüllten Gelände leben – München*

Karl und Theo                    nur zusammen

  • Farbe: rot + grau

     

    Alter: geb. ca. 2013

     

    Geschlecht: männlich

     

    Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Die beiden ca. 16-jährigen Kater Karl und Theo wurden nach dem Tod ihres Frauchens auf dem verlassenen Grundstück ein Jahr lang von einer Nachbarin versorgt.

Die Söhne kümmerten sich nicht um die Beiden, das Grundstück vermüllte zusehends.

Nachdem sich nun die Abbruchfirma angekündigt hatte, bat uns eine weitere Nachbarin um Hilfe. Gerade noch rechtzeitig konnten wir die bildschönen Kater  spät abends einfangen – am folgenden Morgen um 6.00h rückte die Abrissbirne an!

Sie wurden vom Tierarzt durchgecheckt, beide sind kerngesund.

Karl und Theo waren es bisher gewöhnt, in den kleinen Garten zu gehen. Idealerweise sollten sie auch in ihrem neuen Zuhause diese Möglichkeit haben.

Mindestens aber sollte ein großer vernetzter Balkon vorhanden sein.

.

.