DRINGEND, DRINGEND: Karlos – sitzt im total überfüllten Zwinger und die Tierschützer vor Ort bangen um sein Leben – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Karlos

update November:
Karlos sitzt im total überfüllten Zwinger und die Tierschützer vor Ort bangen um sein Leben. Miglena hat keinen Platz für ihn, sie ist privat selber randvoll mit Notfällen …. 🙁

.

Karlos ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde, er hat alle notwendigen Impfungen und ist kastriert, er ist lt. Tierarzt gesund, er ist negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten.

Er hat eine Schulterhöhe von 42 cm – Karlos wurde auf der Straße aufgefunden, mit einem frisch abgeschnittenem Schwanz, er hatte eine starke Wunde. Man kann die Wunde auf den Bildern von damals sehen und wie die Wunde jetzt bereits verheilt ist.

Karlos ist lieb, super sozial, liebt den Menschen und Kinder und liebt es mit den Menschen und Kindern zu spielen, er versteht sich mit anderen Hunden und Katzen und kann bereits an der Leine laufen und kennt Auto fahren.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.