Kashan – Ich bin ein total anhänglicher, verschmuster Kater, immer hungrig, guter Dinge und spiele auch sehr gerne – 71577 Großerlach

Kashan

Rasse: EHK Langhaar
Geboren: ca. 2009
Geschlecht: männlich, kastriert
Freigänger
.
Meine Geburt dürfte irgendwann 2009 gewesen sein, da ich 2010 kastriert wurde. Ich wurde am 05.10.2022 in einem bedenklichen Zustand gefunden. Trotz Tätowierung konnten meine Besitzer nicht ausfindig gemacht werden.
.
Mittlerweile wurde ich schon gut aufgepäppelt, habe an Gewicht zugelegt und man hat festgestellt, dass ich Schilddrüsenprobleme habe und dafür benötige ich täglich Medizin.
.
Ich bin ein total anhänglicher, verschmuster Kater, immer hungrig, guter Dinge und spiele auch sehr gerne. Nur die Fellpflege ist nicht so ganz mein Ding, da verliere ich schnell mal die Geduld.
.
Jetzt hoffe ich darauf, dass ich trotz meines Alters und meinem Schílddrüsenproblem noch ein neues Zuhause mit Freilauf finde.
.
.