Kaspar, Romka und Oskar – Die süße Kleinen suchen zusammen oder getrennt ein liebevolles Zuhause – 10245 Berlin

Vermittlung bundesweit

Kaspar, Romka und Oskar               nicht in Einzelhaltung

Kaspar (weiss grau),
Romka (weiss schwarz)
Oskar ( schwarz weiss)
Orientalisch Kurzhaar Mix
geboren im August 2023
geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt
Wohnungshaltung oder Gesicherten Freigang
zusammen oder getrennt
Pflegestelle in 10245 Berlin
.
Die süße Kleinen sind sehr nette, freundliche, fröhliche, ausgesprochen unterhaltsame, verspielte und sehr menschenbezogene Katzen – Jungs mit wunderbaren Charakterköpfen.  Sie sind von der Straße aufgesammelt, aufgepäppelt  und jetzt auf der Suche nach ihrem Menschen.
Die coolen Jungs können sowohl zu zweit als auch zu dritt als auch einzeln, in diesem Falle aber zu einem anderen freundlichen  konfliktfreien u verspielten Artgenossen vermittelt werden.
Wir vermitteln nur in allerbeste Hände, bevorzugt mit gesichertem Balkon und nicht an Wohnungsraucher, nicht in den Freigang, nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag, die Jungs können gerne  auf ihrer Pflegestelle in Berlin Lichtenberg nach vorheriger telefonischer Absprache besucht werden.
Bei ernsthaften Interesse würden wir uns freuen, wenn ihr euch vorstellt, wie ihr wohnt, ob ihr Katzenerfahrung habt, ob es noch einen coolen Katzen Kumpel gibt, und wieviel zeit ihr für eure Tiere erübrigen könnt, wir freuen uns auf eure Zuschriften.
.
Annett
.
.
0 163 4011444 ab 17:00