Kater Murphy entsprach nicht den Erwartungen! – Varna, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit

Murphy

Alter: 1,5 Jahre (16.01.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

So ist das mit vielen Menschen – es zählt nicht das Tier als solches, sondern nur das Statussymbol

Genauso ging es unserem MURPHY – gekauft als Kitten und angebliche Rassekatze mit einwandfreiem Stammbaum…. Als sich herausstellte, dass dies nicht der Fall ist, wollten seine Besitzer ihn nicht mehr haben und so kam er zu uns.

Er ist ein wunderschöner und wirklich toller Kater, auch wenn er keinen adligen Stammbaum vorweisen kann.

Suchst Du vielleicht genau diesen Traumkater und interessierst Dich nicht für seine Vorfahren?

Dann bitte ganz schnell an die Tasten und sende uns doch bitte eine private Nachricht MURPHY wartet auf Dich !

.
Alle Infos zu Adoption und Patenschaft findest du hier:
.
Fragebogen für Katzen:
.
.
.
.