Katie – Fuerteventura, Spanien

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vermittlung bundesweit

Katie

Geboren   ca. 01.03.2017
Geschlecht    weiblich
Rasse      Siammix
Katzenverträglich    ja
Hundeverträglich   denkbar
Kinder    ab Grundschul-Alter
Haltung      Wohnungshaltung

Insgesamt 7 Katzenkinder wurden in einem Karton vor die Wohnungstür einer Tierfreundin platziert. Sie stammen vermutlich aus Wohnungshaltung, sie sind Menschenkontakt gewöhnt und sehr zutraulich. Es sind wohl zwei Würfe, da sie unterschiedlich groß waren. Für drei Geschwister konnten wir glücklicherweise ein Zuhause auf Fuerteventura finden. Die Vermittlungen vor Ort haben immer Vorrang.

Katie ist ein wenig zurückhaltend, taut aber schnell auf. Wie alle Jungkatzen ist auch sie sehr verspielt und sie braucht im neuen Zuhause unbedingt einen Artgenossen. Gern kann sie ihre Schwester Karla mitbringen.

Da die Kitten keinerlei Gefahren kennen, wünschen wir uns Wohnungshaltung für sie. Gern mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten.

. Zur Adoptions-Bewerbung

.

.

Kontaktperson:

M. Kirschsieper

EL CAPITÁN animal project e.V.

Tel. 0211/396372

Email: info@animal-project.de

Homepage: www.animal-project.de

https://www.animal-project.de/vermitteln/katie/katie.php