Katkuk ist eine Seele von Katze, er mag große und auch kleine Menschen sehr gerne, er sucht ständig ihre Nähe und will gekrault und gekuschelt werden – 13629 Berlin

Katkuk

Alter: 8 Jahre, geb.: 2011

Hallo,

mein Name ist Katkut. Ich bin 2011 geboren. Bisher lebte ich gemeinsam mit meiner Menschenfamilie, die viel Zeit für mich hatten. Zu meiner Menschenfamilie gehört auch ein kleiner Mensch, ich glaube Kinder heißen die. Den kleinen Menschen mag ich sehr gern, die großen natürlich auch. Ich suche ständig ihre Nähe und will gekrault und gekuschelt werden oder erzähle ihnen was ich heute vom Fenster aus auf der Straße gesehen habe.

In letzter Zeit haben meine Menschen weniger Zeit für mich, da ist mir manchmal ganz schön langweilig. Meine Menschen schauen mich dann immer traurig an und wünschen mir, dass ich eine neue Familie finde, die ganz viel Zeit für mich hat. Gern hätte ich wieder einen Balkon (natürlich gesichert) um mir den Wind um die Nase wehen zu lassen, aber auch gegen ein wenig Wiese unter den Füßen hätte ich nichts einzuwenden. Kleine und große Menschen können gern auch dort leben.

Andere Katzen, habe ich schon mal kennengelernt, die waren mir eigentlich egal. Ich denke aber, wenn wir uns langsam kennenlernen, die anderen Katzen mir Zeit geben, könnte das klappen. Ich besuche oft meine Nachbarin und ihre Katze. Die Katzen sagt immer „Hau ab“ zu mir und spuckt mich an… aber ich zucke kurz mit den Schultern und marschiere an ihr vorbei….

Meine Familie sagt, es wird nicht leicht mich ziehen zu lassen, doch sie wollen gern, dass jemand wieder mehr Zeit für mich hat. Mein Frauchen sagt immer ich bin eine Seele.

Kann ich vielleicht bei euch wohnen? Gern könnt ihr mich vorher kennenlernen, wäre mir auch lieber, ich will ja nicht irgendwo hin.

Ich bin ja noch jung mit meinen fast acht Jahren, bitte überlegt euch gut, ob ich in euer Leben passe, bitte lasst euch nicht nur von meinem Aussehen verleiten und überlegt ob mir das bieten könnt was ich brauche.

Mein Frauchen sagt, ich soll euch unbedingt noch schreiben, dass ich nur mit einem Vertrag abgegeben werden und gegen eine Schutzgebühr .

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Suzann El-abboud

suzanabboud@hotmail.com

Telefon: 0176-43952700