Keiko und Jazz – Keiko ist am Anfang etwas schüchtern, Jazz ist ein richtiger Schmuser geworden (mit Videos) – 76448 Durmersheim, nahe Karlsruhe*

Vermittlung bundesweit

Keiko und Jazz                                     nur zusammen

.

Rasse:  Mischling
Geschlecht:  weiblich und männlich
Geboren:  01/2020 und 04/2017
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ

.

Siam-Mix Kätzin Keiko, geb. ca. 01/2020 wurde mit ihren beiden Geschwistern Kiro und Neko in einem Schrebergartengelände geboren, dort lebte auch Jazz, geb. ca. 04/2017, mit dem sich die drei Kätzchen anfreundeten. In dem Schrebergartengelände konnten die vier Katzen nicht bleiben, so wurden sie ins Tierheim gebracht. Inzwischen haben sich die Vier gut entwickelt und verloren ihre Angst vor Menschen und entwickeln sich zu lieben zutraulichen Katzen.

Keiko, dass einzige Mädchen im Quartett ist anfangs, ihr unbekannten Menschen gegenüber, noch misstrauisch und macht sich erstmal klein. Wenn sie jedoch merkt, dass man ihr nichts Böses möchte, entspannt sie sich und lässt sich gut streicheln. Keiko mag Leckerli´s, die sie aus der Hand frisst. Alle vier Katzen kommen gut miteinander aus und spielen gerne mit der Angel.

Jazz ist ein richtiger Schmuser geworden, er köpfelt gerne, mag es gestreichelt werden, wobei er schnurrt und liebt Leckerli´s. Keiko und Jazz sollten zusammen bei katzenerfahrenen Menschen ein Zuhause mit gesichertem Balkon, gern auch mit Freigang in verkehrsruhiger Lage, bekommen.

Die Katzen sind geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf FIV und Leukose negativ getestet.

.

.

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Jelinek
Mail:  jelinek.nicola@gmail.com
Telefon:  —
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de

.

https://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/keiko-und-jazz-detail#allgemeines