Keshu – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Keshu, geb. 16.08.2016, schwarz-weiss, Siam-Mix, männlich, FIV POSITIV, sehr aufgeweckt und aktiv

Keshu, mit seinen wunderschönen smaragdgrünen Augen, bekamen wir mal über einen Animal-Hoarding Fall, zusammen mit seiner Schwester und Mutter (Siam-Mix). Mit beiden ist er aber nicht besonders dicke, er liebt eher aktive Jungs, so wie er einer ist. Den ganzen Tag toben, rennen, spielen, das ist sein Ding. Gechillt wird an gemütlichen Plätzchen, wo man am Besten noch etwas Blick nach draussen hat, falls dort etwas los sein sollte, das interessant sein könnte:-) Mit anderen Katern kommt er gut klar, sanfte Mädels mobbt er schon mal indem er sie erschreckt oder hinterher rennt. Böse ist er allerdings nie, eher halt volle Energie.

Für Keshu suchen wi ein Zuhause mit anderen Katern, die auch aktiv und verspielt sind. Ein gesicherter Freigang wäre ganz toll. So kann er sich im Garten austoben.

Gesundheitlich ist er unglaublich robust, hat nie etwas, ist immer fit. Er lebt seit 1 Jahr bei uns und kam als 1-jähriger Jüngling zu uns.

Keshu ist Fiv positiv, Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut, sowie entwurmt und entfloht wenn er auszieht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

http://estepona-katzen.de/wp/index.php/category/kater/

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2018/05/29/keshu-geb-16-08-2016-schwarz-weiss-siam-mix-maennlich-fiv-positiv-sehr-aufgeweckt-und-aktiv/#more-3914