Kandy wurde mit ihrer Mutter herzlos ausgesetzt – Varna, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Kandy

Katze KANDY, mit der Mama gefunden!

Alter: 7 Monate (06.03.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Immer und immer wieder, es nimmt kein Ende 🙁 🙁

Anitas Freundin war unterwegs und entdeckte KANDY und ihre Mama. Keine weiteren Kitten waren zu finden. Hat man die anderen behalten oder verkauft? Waren die beiden nun im Weg und landeten deshalb auf der Straße?

Wir wissen es nicht, aber es macht jetzt auch keinen Unterschied mehr.

Die beiden wurden gesichert und leben jetzt auf einer unserer Pflegestellen.

KANDY wurde inzwischen auch kastriert und macht sich ausreisefertig auf die Suche nach ihrem lebenslangen Dosenöffner 😉

Darf KANDY dir deine Tage versüßen?

Wenn du KANDY adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen willst, dann bist du mit einer privaten Nachricht an uns genau richtig 🙂

.
.
.
Alle Infos zu Adoption und Patenschaft findest du hier:
.
Fragebogen für Katzen:
.
.
.
.