Kim und Lupe sind neugierig, aufgeweckt und verspielt – Spanien

Vermittlung bundesweit

Kim und Lupe – niedliche Ladies suchen gemeinsames Happy Home

Kim und Lupe wurden ca. im März 2019 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien.

Kim ist eine niedliche, schwarz/weisse EKH Mix Lady und Lupe ist eine ebenso niedliche Siam Mix Lady. Sie sind zwar keine biologischen Schwestern, teilen aber das gleiche Schicksal. Sie wurden Beide auf der Strasse zur Welt gebracht :-(. Während Kim´s Mama leider nicht mehr aufgetaucht ist, hatte Lupe´s Mama mehr Glück und wurde von den Findern adoptiert :-).

Kim und Lupe sind neugierig, aufgeweckt und verspielt. Kim hatte beim Auffinden (wie auf den Bildern unten ersichtlich) eine Augeninfektion, die mittlerweile  vollständig ausgeheilt ist.

Sie hängen sehr aneinander und möchten daher nur gemeinsam umziehen :-).

 

Kim und Lupe sind bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Sollten die Beiden bei Einreise noch nicht kastriert sein, erfolgt die Vermittlung mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt Kim und Lupe ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/kim-lupe/