«

»

Klaus – Teneriffa, Spanien


Vermittlung bundesweit

Klaus (PS)

Geb. ca. Mitte 03/2017

.
Der süße Bube ist wie oft bei weißen Katzen taub! Das ist für ihn kein Problem, er darf damit lediglich nicht in ungesicherten Freigang. Er möchte gern in ein Zuhaus mit alterspassendem Kumpel ziehen und sein Kinderleben genießen!
.
Klaus reist geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!
.
Der wunderschöne Klaus lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Klaus wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, da er noch recht jung ist, sollte in seinem Zuhause ein etwa gleichaltriger Spielkamerad vorhanden sein, notfalls bringt er einfach einen mit.
Ausserdem wird Klaus nur zu ebenfalls negativ getesteten Tieren vermittelt (Nachweis muss vor Adoption erbracht werden)
.
Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de
.
Die Schutzgebühr beträgt kastriert 200,00 Euro inkl. Flug, unkastriert 160,00 Euro

.
 .
 .
 .
Kontakt für die Vermittlung:
.
.