Kleiner Pirat Greg ist ein lieber, sozialer Mix-Rüde, er liebt Menschen und Kinder, ist verträglich mit Katzen und Hunden – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Greg

Unser kleiner Pirat Greg ist ein 6 Monate alter Mischlingsrüde (Stand: Januar 2023).

Er ist kastriert, hat alle notwendigen Impfungen und ist laut Tierarzt
gesund. Er ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten.

Momentan hat er eine Schulterhöhe von 41 cm
Wenn er ausgewachsen ist, wird er nicht grösser als 45 cm.

Greg ist ein sehr freundlicher, sympathischer und liebenswürdiger Junge.

Bei fremden Menschen zittert er erstmal, aber fängst Du an mit ihm zu sprechen, auf ihn einzugehen und hast womöglich noch einen Hundekeks für ihn dabei, bist Du schnell sein bester Freund. Er braucht einfach ein wenig Zeit, um sich zu entspannen. Dann ist er super sozial und springt und hüpft um Dich.

Er liebt Menschen und Kinder und versteht sich mit allen Hunden und Katzen. Er kann an der Leine laufen.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.