«

»

Knöpfchen – Bielefeld


Vermittlung bundesweit

Knöpfchen

Rasse: Main Coon

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: Juni 2012

Farbe: schwarz weiß

Merkmale: entwurmt/ gechipt/ geimpft/ FIV positiv + Leukose negativ

Kurzbeschreibung: verträglicher Chef

 

Dieser hübsche Kater heißt Knöpfchen, wird auf 5 Jahre geschätzt und sucht ein liebes Zuhause. Er ist verträglich mit Katzendamen und Hunden, aber nicht mit dominanten Katern.

Leider ist Knöpfchen FIV positiv, aber da er kastriert und verträglich ist, besteht kaum die Möglichkeit einer Übertragung. Knöpfchen wird in Freigang vermittelt, denn er ist in der Wohnung nicht zu halten, findet immer einen Weg nach draußen.

Knöpfchen ist ein Chefkater – verschmust, aber lieber bei Männern. Ein großer, ruhiger, cooler Typ mit eigenem Kopf.

Knöpfchen ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Er befindet sich zur Zeit in Bielefeld. Kontakt über Svenja Klein: Telefon 0177-8901202.

 

Weitere Bilder

 

Kontakt:

Frau Hailer 07236 / 932970 oder 0162 / 9013004 oder g.hailer@web.de

oder Frau Nägele 0157 / 88750808 oder nicolanaegele@googlemail.com

http://www.katzenvermittlung-bw.de/Vermittlung/1509_Knoepfchen%20y%20Sabine/vermittlungsdetails.htm