Knut ist sehr schmusig und lieb! – Estepona-Malaga, Spanien*

 

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Knut, geb. 16.06.2015, BKH-Mix, weiss, männlich

Unser lieber , wohlgenährter Schmuser Knut wurde vor vielen Monaten auf der Strasse gefunden und von einer liebevollen Tierschützerin mit nachhause genommen. Sie lebt sehr einfach, tut aber wirklich alles für ihre Tiere und versucht ihnen zu helfen. Leider fand sie kein Zuhause für den tollen Kater und bat deshalb bei uns um Übernahme. Knut ist einfach ein toller, netter und cooler Katermann, der gerne schmust, mit dabei ist und als Couchpotatoe prima mit Fernseh schaut, oder bei der Hausarbeit mithilft.

Er findet Hunde nicht so toll, deshalb sollte er nicht in einen Hundehaushalt. Andere Katzen sind ok, hier lebt er mit einer jungen, schwarzen Katze,namens Sara zusammen, mit der er gut zurechtkommt. Trotzdem sollten es nicht mehr als noch eine weitere Katze im neuen Zuhause sein, da sie ihn auch stressen können. Ein Katzenmädchen ist ok, oder Einzelplatz, mit dem er auch zufrieden wäre. Gerne bringt er aber auch die goldige schwarze Mieze mit, falls jemand „Black & White“ ein liebevolles Plätzchen geben will.

Ein vernetzter Balkon wäre toll, ein schöner Garten auch gut denkbar, wobei Knut jetzt länger auch mit reiner Indoor-Haltung zufrieden war. Das gleiche gilt für die 1 Jahre alte schwarze Sara.

Knut ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2021/04/05/knut-geb-16-06-2015-bkh-mix-weiss-maennlich-sehr-schmusig-und-lieb/#more-8787