Kris ist ein sehr lieber, netter und verspielter Hund. Er liebt Kinder und den Menschenund mag Katzen und Hunde – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Kris

Hier ist Kris. Er ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde (Stand:  Februar 2022).

Er hat seine notwendigen Impfungen und ist altersgemäss noch nicht kastiert. Er wird mit der Auflage der Kastration übergeben, wenn es das dementsprechende Alter hat. Er ist lt. Tierarzt gesund.
Wenn er ausgewachsen ist, wird er mittelgroß sein.

Er ist ein sehr lieber, netter und ruhiger Hund. Wie jedes Baby liebt er es zu spielen. Er versteht sich mit Hunden und Katzen. Er liebt Kinder und den Menschen. Er kann an der Leine gehen und kennt Autofahren. Er lernt gerade Treppen zu steigen.

Kris ist Anfang März ausreisefertig.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.