«

»

Krispin – Fuerteventura, Spanien


Vermittlung bundesweit

Krispin – unser kleiner Wirbelwind

Waldkatzen-Mix, männlich, 4 Monate (Stand Oktober 2017)

Der kleine Kater Krispin ist etwas ganz Besonderes. Er ist nicht nur einfach schwarz! Nein, sein langes Fell wird am Schwanz rauchgrau und macht ihn damit zu einem ganz unverwechselbaren Katzenkind. Aber auch sein Wesen ist ausgesprochen liebenswert und bezaubernd. Krispin ist mit seinen 4 Monaten noch sehr verspielt und die Welt ist für ihn ein riesiger bunter Spielplatz, wo es ständig etwas neues Aufregendes zu entdecken gibt. Da hat man natürlich noch nicht so viel Zeit um zu schmusen und zu entspannen, denn das nächste Abenteuer könnte schon auf einen warten. Aber wenn man sich dann so richtig ausgepowert hat, dann sind Streicheleinheiten das Größte.

Krispin ist nun auf der Suche nach einer eigenen Familie, in der er zu einem selbstbewussten, menschenbezogenen Kater heranwachsen kann. Im neuen Zuhause sollte bereits ein Spielkamerad im passenden Alter warten oder er bringt einen seiner Kumpels aus der Katzenauffangstation mit. Ein sicher vernetzter Balkon auf dem man sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann wären dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Auch gegen Freigang haben wir nichts einzuwenden, dann aber nur nach entsprechend langer Eingewöhnungszeit und in wirklich verkehrsruhiger Gegend.

Krispin ist bei Ausreise geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis. Er wird nach Vorkontrolle im neuen Zuhause und gegen Aufwandsentschädigung vermittelt.

.

.

.

Kontaktperson: Andrea Wegner,
Organisation/Verein: flying-cats.e.V, Grandkuhle 8a, 30823 Garbsen
Tel. 05137 / 79099
Email: andreawegner@online.de
Homepage: www.flying-cats.de