Kulleräuglein Dimka ist eine sehr sanftmütige, zurückhaltende und wunderschöne Mieze, sie hat ein sehr verträgliches und unkompliziertes Wesen – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande

Dimka

Katze • geboren ca. August 2017

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Unsere rauchgrau marmorierte Dimka ist ein gemütliches Kätzchen.

Als sie noch ganz jung war, wurde sie mit ihrer Mama Musia, die bisher auf der Straße lebte, in einem Keller eingefangen und durfte dann in einer gemütlichen Wohnung kennenlernen, was Schutz und Geborgenheit heißt.

Das Kulleräuglein Dimka ist zu einer sehr sanftmütigen, zurückhaltenden und wunderschönen Miezi herangewachsen. Die Pflegeeltern lieben sie so sehr, dass sie dem sehnsüchtigen Blick nie widerstehen können und Dimka mit vielen Leckereien verwöhnen. Dadurch ist nun auch ein kräftiges Mädchen aus ihr geworden, welches ein ruhiges Schlaf-Sofa-Leben führt. Wenn sie aber gerade ihre 5 Minuten hat, dann schaut sie einen gar lustig an und macht erst einen Sprung wie ein Pferdchen, bevor sie losstürmt.

Dimka hat ein sehr verträgliches und unkompliziertes Wesen und hat nun endlich ihr Für-Immer-Zuhause verdient. Wir helfen ihr gern bei der Suche.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

.

Diese Katze wird über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und den Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

.

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Katzen/kW7349/Dimka