«

»

Kuno – 34128 Kassel


Vermittlung bundesweit

Kuno

Kuno

Rasse: Langhaar-Mix
Geboren: 2011
Geschlecht: Kater, kastriert
Farbe: cremerot
Haltung: Freigang
Aufnahmegrund: Fundtier
Im Tierheim seit: 01.10.2017

 

Kuno ist ein bildschöner und stattlicher Langhaar-Kater, der uns als Fundtier von einem Tierfreund gebracht wurde. Erstaunlicherweise hat sich niemand gemeldet, der Kuno vermisst. Daher suchen wir nun für ihn ein liebevolles Zuhause bei Liebhabern von Langhaarkatzen, die sich mit der etwas aufwändigeren Fellpflege breits auskennen.Der arme Tropf hatte entzündete Backenzähne, als er zu uns kam und die Analdrüsen mussten entleert werden. Nun möchte Kuno nicht allzu darauf warten, seine Siebensachen zu packen, aber wir sind uns auch sicher, dass er nicht lange bei uns verweilen muss.

 

 

Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Samstag 10 – 12 Uhr & 16.30 – 19 Uhr

Telefon: 0561/861 56 80
Fax: 0561/861 56 81

E-Mail: tierheim@wau-mau-insel.de

http://www.wau-mau-insel.de/