Kuschelbär Rhaegas – Spanien

Vermittlung bundesweit

Ein Freund fürs Leben: Rhaegas

Rasse/Gattung: Siam-Mix (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Rhaegas tauchte eines Tages auf der Terrasse eines jungen Spaniers auf. Halb verhungert, schmutzig, verzweifelt! Ein Glück ist der junge Mann tierlieb und hat nicht weggesehen und kümmerte sich sofort um den armen Knopf.

Behalten kann er ihn nur leider nicht, da er schon zwei Katzen und einen kleinen Hund hat und nur eine kleine Wohnung. So wandte er sich an die Helfer vor Ort, mit der Bitte ihn bei der Suche nach einem neuen Zuhause für diesen liebevollen Kuschelbär zu unterstützen.

Bei Rheagas sprechen Bilder mehr als Worte, er ist ein liebenswerter, zutraulicher, verschmuster, eher ruhiger Kuschelbär, der mit Katz und kleinem Hund wunderbar und entspannt zurechtkommt.

Aus dem dünnen, ausgezehrten Etwas wurde ein wunderschöner und stattlicher Katermann.

Wir wünschen uns für Rhaegas ein Zuhause bei Menschen mit viel Zeit und gleichaltriger Katzengesellschaft. Ein kleiner katzenerfahrener Hund darf gerne ebenfalls in seinem neuen Heim leben.

Was er auf jeden Fall gerne hätte, wäre ein katzensicher vernetzter Balkon um sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen, Schmetterlinge zu beobachten und seinem Menschen beim Sonntagsfrühstück Gesellschaft zu leisten. Rheagas ist ein Freund fürs Leben!

Rheagas befindet sich aktuell noch in Spanien, ist im September 2016 geboren, kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 180 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Rheagas über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Haben Sie sich in unser Kuschelbärchen verliebt? Wenn ja schreiben Sie bitte gleich an martina.pulver@katzenherzen.de

Steckbrief:

Geboren im September 2016
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Siam-Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung, keine Abgabe in Einzelhaltung
Eigenschaften: menschenbezogen, für einen Siam eher ruhig, unkompliziert, kennt Hunde
Aufenthaltsort: Spanien

.

.
Ansprechpartner:

martina.pulver@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/