Kuschelige Faja, sie ist typisch Bärchen sehr ruhig, vernünftig und entspannt im Wesen. – Vyborg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Faja

Katze • geboren ca. 2017 • Britisch Kurzhaar-Mix

Besonderheit: Ort: Vyborg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Unsere kuschelige Faja ist eine ganz feine Katzendame. Sie ist typisch Bärchen sehr ruhig, vernünftig und entspannt im Wesen.

Gegenüber anderen Katzen ist sie nicht dominant und immer konfliktlos.

Nachdem sie von Hunden gebissen wurde und ins Tierheim kam, wo ihre Wunden in Ruhe verheilen konnten, hält sie nun auf jeden Fall Sicherheitsabstand zu den Hunden dort.

Bei Faja hatten sich schlechte Nierenwerte gezeigt, was sich aber mit Antibiotika wieder normalisiert hat. Hier ist keine Behandlung oder Sonderfutter notwendig. Aber man sollte sie routinemäßig oder bei Auffälligkeiten gleich vom Tierarzt kontrollieren lassen.

Leider sind ihr Zähne sanierungsbedürftig. Dafür fehlt dem Tierheim leider das Geld. Wenn man Faja adoptieren möchte, kann man das gerne schon in Russland machen lassen oder stellt sie dann zu Hause dem eigenen Tierarzt vor.

Wir wünschen uns für Faja ein Zuhause, wo sie ein ruhiges und zufriedenes Leben führen darf.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

Diese Katze wir über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und dem Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

.

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Katzen/kW7113/Faja