Kuschelkater Gammy – Moskau, Russland, demnächst in Berlin

Vermittlung bundesweit

Kuschelkater Gammy

Gammy ist ein ganz lieber Kater. Er wurde in einem Tierheim in Moskau abgegeben, aber konnte dann zum Glück erst mal auf einer Pflegestelle unter kommen.
Gammy braucht nun aber endlich sein eigenes Zuhause. Er ist ca. 1,5 Jahr alt und total lieb und verschmust.
Auch mit anderen Katzen ist der Kater mit dem Puschelschwanz sehr gut verträglich.

Gammy ist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf fiv und felv getestet.
Er könnte schon bald nach Deutschland (Berlin) kommen und mit Ihnen durch den Winter kuscheln.

Bei Fragen einfach melden!

.

.

Kontakt:

Andrea Roskosch

Verein Russische Tiere in Not e.V.

andrea@russische-tiere-in-not.de

Telefon: 0178-5343843

Homepage: https://www.russische-tiere-in-not.de/                  (nicht auf der HP)