Lady – 93326 Abensberg, nahe Regensburg*

Lady         Einzelkatze

Lady haben sie mich getauft, ich finde das passt zu mir. Ich bin durch und durch Dame mit meinem langen Haar und meinem Charakterkopf. Mit meinen geschätzt 6 Jahren benehme ich mich auch nicht mehr so kindisch wie ein junger Hüpfer.

Vor einiger Zeit wurde ich herrenlos und etwas verwahrlost aufgegriffen. Nachdem ich hier erst mal ein „Rundumneu-Programm“ durchlaufen habe, bin ich wieder ganz fit. Echt unglaublich, dass keiner nach mir gesucht hat. Pffft, werde ich mich nach einer neuen Bleibe umsehen. Diesmal nach lieben und fürsorglichen Menschen, die eine Lady wie mich zu schätzen wissen.

Diese vielen anderen Katzen hier mag ich einfach nicht, die machen mich grantig. Wer mag einer Lady wie mir einen Platz neben sich auf dem Sofa bieten, jeden Tag einen gefüllten Futternapf und später auch Freigang?

Ich freue mich sehr auf mein neues Zuhause.

.

.

Katzenhaus Abensberg –

Tel: 09443/903260  –

Email: info@katzenhaus-abensberg.de

Facebook: www.facebook.com/katzenhaus.abensberg

http://www.katzenhaus-abensberg.de/unsere-katzen/