Lalo ist ein sehr soziale Kater , der im neuen Zuhause auch noch gerne mit anderen Artgenossen leben würden (Ragdoll Siam Mix) – Spanien

Lalo

Bezeichnung: Lalo

Geschlecht: Kater, Kastriert

Geburtstag :01.05.2021

Rasse: Ragdoll Siam Mix

Farbe: Cream Point

Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,

Testungen: FIV negativ/FeLV negativ

Krankheiten/Handicaps: keine

Haltungsstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/ Garten

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin

Aufnahme: 20.10.2021

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein  gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

Unser Lalo und sein Bruder Lalu lebten die ersten Monate ihres Lebens im Garten eines sehr alten Mannes.

Als der Mann nicht mehr in der Lage war, die Katzen zu versorgen, haben die Angehörige in der örtlichen Perrera angerufen und um Abholung gebeten.

Unsere befreundeten Tierschützer holten die beiden dann schnell aus der Perrera heraus, um ihnen ein sicheres Leben zu ermöglichen.

So kamen die beiden Brüder in unsere Obhut.

Lalo ist ein sehr soziale Kater , der im neuen Zuhause auch noch gerne mit anderen Artgenossen leben würden.

Zu Menschen ist er am Anfang zurückhaltend und vorsichtig. Aber sobald er Vertrauen gefasst hat läßt er sich anfassen.

Da er noch sehr jung ist, spielt und tobt er sehr gerne und macht seine Späßchen.

Lalo wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Es sollten bereits gleichaltrige Katzen im neuen Zuhause leben.

Lalo würde sich sehr freuen, wenn sein Bruder Lalu mit ihm zusammen sein Köfferchen packen kann.

Das ist aber kein Muss.

Die beiden freuen sich auf Anfragen.

Beide sind geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein  gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

 

Kontakt:

.

Mail: info@katzenhoffnung.de

.

Lalo