Lana – Rumänien

Vermittlung bundesweit

Lana (2) – super liebe Katzendame sucht Happy Home

Lana wurde ca. im Juni 2008 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Lana ist eine super freundliche Katzendame. Sie liebt die Nähe ihrer Menschen und möchte ihnen einfach nur gefallen. Lana hat wirklich einen ganz tollen Charakter. Im Haus bemerkt man ihre Anwesenheit fast gar nicht. Aktuell lebt Lana noch mit zwei anderen Katern (Bijoux und Fritz) zusammen, die ebenfalls in unserer Vermittlung sind. Wer also gleich 2 oder 3 Katzen adoptieren möchte, hätte hier das perfekte Duo bzw. Trio. Lana kann aber auch alleine, gerne natürlich in Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter, vermittelt werden :-).

 

Lana ist kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist sie grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer schenkt der niedlichen Lana ein liebevolles Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/lana-2/