Lando, sehr aktiver und aufgeweckter Kater sucht nette Familie mit Kindern und eingezäunten Garten – Berlin*

Vermittlung bundesweit

Lando, geb. 21.05.2020, siam-mix, männlich

.

Unser Schönling Lando, mit seiner süssen Herzchennase, ist schon in Deutschland, ist dort aber nicht so wirklich zufrieden. Er zeigt, dass ihm eine Wohnungshaltung mit Balkon doch nicht wirklich ausreicht. Er wünscht sich sehr in einen eingezäunten Garten zu gehen und dort spielen zu können.

Der freundliche Kater spielt sowieso sehr gerne, beschäftigt sich auch stundenlang mit Fummelbrett und anderen Intelligenzspielzeugen, ist aufmerksam und intelligent. Von daher wäre es bestimmt toll, wenn in seinem neuen Zuhause Kinder wären, die sich mit ihm beschäftigen, er dafür, im Austausch, bei den Hausaufgaben hilft und mit im Bett schlafen darf:-)

Kurzum, wir suchen einen Familie für ihn, die ihn aktiv am Familienleben teilnehmen lässt und in ruhiger Lage mit einem schönen Garten wohnt.

Er kommt ursprünglich aus einer Tötungsanlage, wurde dort kommentarlos abgegeben und wir übernahmen den netten Kater von dort.

Lando ist in Berlin, er kann dort persönlich kennengelernt werden und zieht von dort aus auch um.Er ist Fiv und Felv negativ getestet, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2022/05/12/lando-geb-21-05-2020-siam-mix-maennlich-sehr-aktiver-und-aufgeweckter-kater/#more-11402