Langui & Gumer – niedliches Duo sucht gemeinsames Happy Home (mit Videos) – 67661 Kaiserlautern

Vermittlung bundesweit

Langui und Gumer                     nur zusammen

+++ UPDATE 21.04.2022 +++

Die Beiden haben sich toll auf ihrer Pflegestelle entwickelt. Langui ist richtig aufgetaut, er liebt es zu spielen mit allem was ihm zwischen die Pfoten kommt, genauso genießt er es aber auch

sich einfach zu sonnen und mit seinem Freund Gumer zu kuscheln.

Gumer ist ein richtiger Schatz, er liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden. Gerne erzählt er auch mit seinen Menschen.

Die Beiden wünschen sich in ihrem neuen zu Hause einen gesicherten Balkon oder Terasse.

Gumer und Langui freuen sich über Besuch auf ihrer Pflegestelle in 67661 Kaiserslautern.

+++ UPDATE 04.12.2021 +++

Langui und Gumer sind heute nach Deutschland eingereist. Sie können gerne – nach Absprache – auf ihrer Pflegestelle in 67661 Kaiserslautern besucht werden.

———-

Langui wurde ca. im August 2021 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Langui ist ein sehr niedlicher Red Point Siam Mix Bub. Er wurde verletzt auf der Straße gefunden. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass er – aufgrund eines Sturzes oder Schlages – einen Doppelbruch der späteren Extremitäten hat. Er wurde tierärztlich versorgt und hat sich super erholt. Mittlerweile rennt und springt er wieder umher und ist einfach glückllich :-). Langui ist wirklich ein kleiner Schatz, er ist aufgeweckt, neugierig und sehr verspielt. Er hat einen halblangen Schwanz.

Gumer wurde ca. im Juni 2018 geboren und befindet sich aktuell ebenfalls noch in Spanien. Gumer ist ein hübscher, grau/weißer Kater. Er wurde vor wenigen Wochen schwer verletzt auf der Straße gefunden. Was ihm genau passiert ist, wissen wir leider nicht. Sein Zustand war einfach schrecklich. Gumer wurde dann sofort tierärztlich versorgt, es wurde festgestellt, dass sein Kiefer gebrochen war. Eine Zeit lang musste er daher sogar mit einer Sonde ernährt werden. Gumer ist so ein lieber und tapferer Kater, er hat gemerkt, dass man ihm nur helfen will und hat – ohne sich zu beschweren – alles mit sich machen lassen. Unsere spanische Partnerorganisation hat Gumer liebevoll aufgepäppelt. Nun ist er endlich bereit, bei liebevollen Menschen, in sein neues Leben zu starten. Gumer ist ein wirklich liebevoller und ruhiger Mitbewohner. Wenn man auf ihn zukommt, fängt er direkt an zu Schnurren und freut sich über Streicheleinheiten. Gumer hat ebenfalls einen halblangen Schwanz.

Beide sind kastriert und wurden negativ auf FIV und FeLV getestet, sind geimpft und gechipt.

Gumer und Langui haben sich bei unserer spanischen Partnerorganisation kennengelernt. Sie hängen sehr aneinander und möchten nur gemeinsam in ihr neues Abenteuer starten :-).

Wer möchte die beiden niedlichen Kater adoptieren?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www1.tierisch-happy.de/vermittlungstiere/61ab7e94661aae001c6a6f8e