Largo und Pugsley – zwei niedliche Siam Mix Brüder (mit Video) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Largo & Pugsley – zwei niedliche Siam Mix Brüder suchen gemeinsames Happy Home

+++ UPDATE 12.08.2019 +++

Leider hat sich herausgestellt, dass Pugsley taub ist. Die beiden Brüder werden daher nur in reine Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) vermittelt.

 

———————————————————————————–

 

Largo und Pugsley wurden im Juni 2019 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Die Beiden sind zwei ganz entzückende Siam Mix Katerchen. Largo und Pugsley wurden ohne Mutter, aber mit ihren Geschwistern Cosa & Gomez und Miercoles & Morticia – die ebenfalls in unserer Vermittlung sind – in einer Box gefunden. Bei unseren spanischen Kollegen sind sie nun alle in Sicherheit und werden liebevolle umsorgt. Über den Charakter von Largo und Pugsley können wir derzeit noch nichts sagen, dafür sind sie noch viel zu klein.

 

Largo und Pugsley können ausreisen, sobald sie 3 Monate alt sind (ca. Ende September 2019). Bei Einreise sind sie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt Largo und Pugsley ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/largo-pugsley/