Lauri ist ein menschenbezogener Einzelkater – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Lauri, geb. 23.05.2019, Waldkatzen-mix, tabby-weiss, männlich

Lauri ist ein menschenbezogener Kater, der überhaupt keine Lust auf andere Kater hat und sich auch sehr gerne mit ihnen anlegt und sie (erfolgreich) versucht zu dominieren.  Er ist mit Katzenmädchen ok, aber am Liebsten ist er Einzelkater, so wie er es bisher auch nur kannte.Wir respektieren die Wünsche unserer Katzen und versuchen nicht auf Biegen und Brechen unsere Katzen zu Vergesellschaften. Wenn eine Katze lieber als Einzeltier leben möchte zwingen wir dieser auch keinen Katzenpartner auf.

So wollen wir das auch mit Lauri halten und hoffen, auf jemanden, der gerne nur eine Haustier möchte und sich in ihn verliebt. Es sollte ein gesicherter Garten vorhanden sein, in dem er mal etwas stromern kann und die Sonne geniessen kann. Er geht nicht weit, liebt es aber tagsüber mal draussen zu sein. Er würde bestimmt auch den Garten frei von anderen Katzen halten:-)

Lauri schmust sehr gerne, liebt Menschen, mag es aber lieber ruhig und ohne Kinder, da er sich vor ihnen etwas fürchtet, wenn sie laut werden. Deshalb wäre ein kinderfreier Haushalt sicherlich besser für ihn. Wobei er natürlich auch aufgrund seines jungen Alters, sehr gerne spielt und sich auch gut mal alleine beschäftigen kann. Bei uns im Freilauf, findet Lauri immer etwas mit dem man spielen kann, egal ob es ein Blättchen ist, oder ein Ästchen, alles macht ihm Spass und er hat Freude am Garten.

Lauri ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2022/01/23/lauri-geb-23-05-2019-waldkatzen-mix-tabby-weiss-maennlich-menschenbezogener-einzelkater/