«

»

Lauro – 71577 Großerlach, zw. Backnang und Schwäb. Hall

Lauro

Geschlecht männlich
Im Tierheim seit 9. Dezember 2016
Besonderes

Wegen Animal-Hoarding haben wir unser Heim verloren, da wir zwangsgeräumt wurden. 20 Katzen waren unserem Vermieter einfach zu viel. Bisher lebten wir nur mit einer Person zusammen, wurden gut gefüttert und hatten unseren Freigang. Nun bin ich im Tierheim gelandet und finde dies kein bisschen gut. Am liebsten würde ich mich sofort auf die Pfoten machen und schnellstens von hier verschwinden. Eingesperrt sein macht mir einfach schlechte Laune. Ich suche geduldige Menschen, gerne mit anderen Katzen, die mir auch wieder Freilauf bieten können.

 

 

 

Tierheim Erlach
Erlach 9
71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

Öffnungszeiten
Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr
Mo+Mi geschlossen

http://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=60&publish[p]=&publish[start]=1