Lausi und Mausi sind sehr verspielt und verschmust, sie suchen einen etwas ruhigeren Platz – 83052 Bruckmühl, nahe Rosenheim

Vermittlung max. 100 km um 83052 Bruckmühl

Lausi und Mausi                     nur zusammen

Kätzinnen
geb.  ca. mitte 04/2020

Lausi und Mausi sind Privatabgaben die ursprünglich von einem Bauernhof stammen. Da ihr gesundheitlicher Zustand anfangs sehr kritisch und aufwendig in der Behandlung war wurden die beiden süßen an uns übergeben.
Nach nun intensiver Behandlung und viel Liebe sind sie fit und verspielt und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
Da die Oma angeblich ein Perser war steckt auch in ihnen ein Rasseanteil. Lausi die grau getigerte sieht ein wenig aus wie ein kleiner BKH und bei Mausi schlagen ein wenig die längeren Haare der Mutter durch.
Beide sind sehr verspielt und verschmust suchen jedoch lieber einen etwas ruhigeren Platz wo Kinder, falls vorhanden, schon im jugendlichen Alter sein sollten.
Momentan vertragen sie am besten eine Fütterung mit BARF Futter, auf Nassfutter bekommen sie derzeit noch eher weichen Stuhlgang, dies wird sich wahrscheindlich mit der Zeit aber auch noch einspielen.
Beide suchen gemeinsam einen Platz mit späterem Freigang in ruhiger Lage, welche sie nach der Kastration gerne erkunden würden

Bei Abgabe sind beide bereits entwurmt, geimpft und gechipt

.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83

.

Pfoten in Not e.V.

Stefanie Wolf

http://www.pfoten-in-not.com/tiere/vermittlungen/

.

Lausi und Mausi | Perser Mix | geb. ca. mitte 04/2020