Leia – Spanien

Vermittlung bundesweit

Leia – zuckersüsse Perser Mix Lady sucht Happy Home

Leia wurde im Mai 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Leia wurde mit ihrer Mama Nickie und ihren Geschwistern Back und Gucci, die ebenfalls alle in unserer Vermittlung sind, von einer aufmerksamen Dame auf der Strasse entdeckt. Die kleine Familie wurde natürlich sofort von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Über Leia´s Charakter lässt sich leider noch nicht viel sagen, dafür ist sie noch zu klein. Zur Zeit schläft sie noch viel, spielt gerne mit ihren Geschwistern und kuschelt mit ihrer Mama. In ihrem neuen Zuhause möchte Leia unbedingt Katzengesellschaft im dann etwa gleichen Alter haben. Gerne kann sie natürlich ihre Mama oder eines ihrer Geschwister mitbringen :-).

 

Leia ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer möchte die zuckersüsse Leia adoptieren?

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/leia/