«

»

Leila – 76646 Bruchsal


Vermittlung bundesweit

Leila

Rasse: Langhaar Perser Mix

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: Juli 2015

Farbe: schwarz

Merkmale: kastriert/ entwurmt/ gechipt/ geimpft/ FIV + Leukose negativ

Kurzbeschreibung: liebenswerte Lady

.

Leila, geb. ca. Juli 2015, ist eine hübsche Langhaarmix-Lady. Sie ist anfangs sehr zurückhaltend aber sehr liebenswert.

Wenn sie in ihrem Zuhause angekommen ist, sind die Adoptanten nicht nur „Dosenöffner“ sondern in erster Linie eine Bezugsperson. Hier holt man sich gern Schmuseeinheiten ab oder genießt einfach nur das „Zusammen-Sein“. Neben ihren Menschen liebt sie den gesicherten Balkon – auf diesen möchte sie künftig nicht mehr verzichten. Wir wünschen uns für Leila ein Zuhause, in dem sie ankommen & Prinzessin für ihr restliches Leben sein kann.

Zudem möchte Leila einen verträglichen & rücksichtsvollen Katzenfreund bzw. Katzenfreundin. Diese Zusammenführung ist voraussichtlich „nichts für schwache Nerven“ und verlangt Katzenerfahrung.

Leila ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Leila lebt auf einer Pflegestelle in 76646 Bruchsal, wo sie gerne besucht werden kann.

Weitere Bilder

.

.

Kontakt:

Frau Riffel 0174 / 1856444

oder hannah.riffel@nexgo.de

http://www.katzenvermittlung-bw.de/Vermittlung/1512_Leila/vermittlungsdetails.htm