Lena und Linette – Spanien

Vermittlung bundesweit

Lena und Linette          nur zusammen

geboren April 2017
Lena und Linette  sind die Schwestern von Lino (bereits vermittelt). Die drei bildschönen Jungkatzen lebten schon ein paar Wochen auf der Straße, bis wir Lino ein Zuhause anbeiten konnten und er von der Straße kam. Seine Schwestern hatten bisher das Pech, dass alle Pflegestellen voll besetzt waren, doch mit der Vermittlung vieler Samtpfötchen ist Platz frei geworden und wir konnten endlich auch Linos Schwestern ein Obdach bieten.
Wie er wirken auch sie gleich am ersten Tag, als wären sie nie anderswo als in einem Haus gewesen, sind extrem neugierig, anhänglich und verschmust.
Lena ist die mit kurzem, Linette die mit dem längeren Fell. Für die Schwestern suchen wir ein gemeinsamens Zuhause, gerne mit Freigang.
.
.
Kontakt:
Barbara Giesler
info@change-the-way.de
www.change-the-way.de          nicht auf der Homepage
und bei facebook:
www.facebook.com/projektchangetheway