Lenny ist sehr verschmust, lässt sich gerne bürsten und ist äußerst verspielt, er möchte seine Menschen für sich alleine haben – 42349 Wuppertal

Vermittlung bundesweit

Lenny                   Einzelkatze

Lenny ein wunderschöner Maine Coon-Mixkater. Der liebevolle Lenny, sucht ein neues Zuhause mit gesichertem Freigang. Er ist sehr verschmust, lässt sich gerne bürsten und ist äußerst verspielt. Er möchte, seine Menschen ganz für sich alleine und deshalb suchen wir für Lenny einen Einzelplatz. Er mag es, stundenlang vor dem Fenster sitzen und Vögel oder Mäuse beobachten. Wir wünschen uns, für Lenny einen gesicherten Garten, in dem er stundenlang beobachten und herumtollen kann. Leider können die jetzigen Besitzer ihm dieses nicht bieten.

.

Rasse Maine Coon Mix
Alter geb. 15.05.2015
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
Herkunftsland Deutscher Abgabekater, ehemals aus Spanien
Freigänger ja
Eintrag vom 08.10.2019
.
.
.
Kontakt
Cornelia und Erika Simon
Viva la Hund e.V.
Tel     0202-470824
Mail       simonclan@vivalahund.de
.