«

»

Leo – Leverkusen

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Langenfeld/Rheinland

Einzelkater Leo

Leo ist ein Waisenkind: Sein älteres Herrchen ist gestorben. Eine Verwandte hat ihn aufgenommen, aber es läuft mit den vorhandenen Katzen überhaupt nicht rund. Deshalb suchen wir nun ein anderes Zuhause für Leo.

Leo hat eine beeindruckende Persönlichkeit, er ist klug und schmusig, ist aber er ist auch eigen und will unbedingt die erste Geige spielen. Deshalb ist er wirklich nur für Katzenkenner und nicht für Anfänger geeignet. Seine neue Bezugsperson muss unbedingt auf seine Körpersprache achten.

Wir suchen für Leo ein neues Zuhause als Einzelkatze in rauchfreier Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

Leo ist 12 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft.

Der Kater lebt z.Z. in Leverkusen.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Langenfeld/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:

Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49

oder per eMail an: becker@agtiere.de

http://www.agtiere.de/tiervermittlung/einzel-zweitkatzen/