«

»

Lex und Jessika – 68753 Waghäusel, nahe Mannheim / Heidelberg


Vermittlung bundesweit

Lex und Jessika

Lex

männlich, rot, ca. 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, gechipt, FeLV-negativ

Lex ist am Anfang etwas schüchtern, versteckt sich hinter der Couch und weicht den Berührungen aus. Doch kurze Zeit später siegt die Neugier und Interesse für die Umgebung. Auch die Menschen werden bald Freunde und eine tolle Vorlage für’s Schmusen und Schlafen. Lex‘ Wesen ist zart, er ist ein einfühlsames Katerchen. Auch mit anderen Katzen versteht er sich auf Anhieb. Lex ist nicht aggressiv, er streitet sich nicht und geht dem Streit aus dem Weg. Mit freundlichen und verspielten Katzen wird er sich sehr wohl fühlen.

Lex wurde zusammen mit Jessica vermittelt, beide wurden aber zurückgebracht. Der Grund dafür war, die Katzen sind zu aktiv und spielen nachts. Bitte beachten Sie diese Besonderheit. Lex kann mit oder ohne Jessi vermittelt werden. Beide verstehen sich sehr gut, sie würden sich auch mit anderen Katzen sehr gut verstehen.

.

Jessica

weiblich, schildpatt,  ca. 1.5 Jahre alt, kastriert, FeLV-negativ

Jessica ist die ruhige und coole Katze. Sie ist intelligent und besonnen. Sie liebt Menschen, schmust sehr gern und bedankt sich mit einem lauten Schnurren dafür. Jessi hat am Anfang ein bisschen Angst vor anderen Katzen, etwas Fauchen für den Anstand muss sein. Doch nach der kurzen Zeit wird sie sich mit nicht aggressiven Katzen anfreunden und den Alltag genießen. Jessi kann auch als Einzelkatze gehalten werden aber auch in der Gesellschaft von ruhigen als auch verspielten Katzen. Sie spielt gern mit, wenn sie dazu animiert wird.

.

Wir würden uns freuen, wenn Lex und Jessi ein gemeinsames Zuhause finden, gern auch mit weiteren freundlichen Katzen, doch es ist nicht zwingend notwendig. Beide können auch eigene Wege gehen. Lex und Jessi haben Angst vor Hunden. Eine Vermittlung in den Hundehaushalt ist leider nicht möglich.

Lex und Jessica warten auf ihre richtige(n) Familie(n)!

.

.

.

Kontakt:

Nathalie Rausch.

Natalie2812@googlemail.com

Tel.: +4917656806786