Lexi und Mr. Steve – Sie kommen gut mit Kindern, Katzen und Hunden aus, sie lieben zu kuscheln und sind wirklich liebevolle Katzen – Dubai*

Vermittlung  bundesweit

Lexi & Mr. Steve

Eigentlich gilt ja “ladies first”, aber wir müssen hier ausnahmsweise mit der unglaublichen Geschichte von Mister Steve, dem vierjährigen roten Kater, anfangen.

Seine Retterin und ihr Sohn waren mit dem Auto unterwegs, als sie jemanden am Strassenrand bemerkten, der sich irgenwie seltsam umschaute, einen Karton in einem Müllsack abstellte, und schnell mit seinem Auto wegfuhr. Sie drehten an der nächsten Ampel um, fuhren zu der Stelle zurück und schauten nach, was in dem verdächtigen Sack steckte: Da blinzelte sie ein hübscher, roter, dünner, zerkratzter und verwirrter, aber sehr lebendiger Kater an.
Bei Sauna- Temperaturen in einem Müllsack – das hätte der arme Kerl nicht überlebt. Ohne lange nachzudenken, wurde er ins Auto gepackt und mitgenommen.

Ein Jahr später sucht Mr. Steve (auch Stievie und manchmal Garfield genannt) immer noch sein Für-Immer-Zuhause. Ein sanfter, hübscher, liebevoller Kerl, wirklich ein Typ Garfield, der sein Futter liebt und ein Pfund zuviel auf der Hüfte hat….
Er kommt gut mit Kindern, Katzen und Hunden aus, liebt es auf dem Sofa zu chillen oder aus dem Fenster zu gucken, und am allermeisten geniesst er Knuddel- und Verwöhn- Zeit mit seinen Menschen!

Da er seine Freundin Lexi sehr liebt, wäre es toll, wenn er mit ihr zusammen in sein neues Zuhause umziehen könnte! Doch auch als Einzelprinz oder zusammen mit einer anderen jüngeren Katze wäre er zufrieden.

Und so kommen wir zur jungen Arabian Mau- Katze Lexi. Sie ist jetzt ein Jahr alt und wurde vom Sohn seiner Pflegerin als Katzenbaby alleine und weinend auf der Strasse gefunden. Da er wusste, ihr würde zuhause geholfen werden, packte er sie ein und brachte sie gleich bei seiner Mutter vorbei.
Das liess Lexi ohne Probleme mit sich machen! Sie ist wirklich eine liebevolle und verspielte Katze, liebt es zu kuscheln, und kommt auch prima mit anderen Katzen und Hunden, und natürlich auch mit Kindern aus.

Lexi braucht definitiv kätzische Gefährten zum Spielen – am einfachsten wäre es für sie im Doppelpack mit Mr. Steve, denn der hatte sich ihr angenommen seit dem ersten Tag, an dem sie bei  ihrer Pflegefamilie einzog.

Beide Katzen sind Nass- und Trockenfutter gewöhnt, sind gesund, gechipt und geimpft, und können sich jederzeit auf die Reise machen.

.

  • Mr. Steve, Europäisch Langhaar, männlich, ca 4 Jahre alt
    Lexi, Arabian Mau, weiblich, ca 1 Jahr alt
  • gesund, geimpft, gechipt
  • Idealerweise gemeinsame Vermittlung, beide kennen Katzen, Hunde, Kinder
  • Vermittlung nur in Wohnungshaltung, idealerweise mit katzengesichertem Balkon oder katzensicherem Garten

.

.

.

Kontaktformular:

KONTAKT

Homepage: http://www.binkittycollective.de/