Lieb und sehr verspielt: Taco, unwiderstehlich und einfach nur zuckersüß, verträglich mit anderen Katzen (Arabian Mau) – 63165 Mühlheim, zw. Frankfurt und Hanau

Vermittlung bundesweit

 

Lieb und sehr verspielt: Taco

Der tolle Arabian Mau Kater Taco lebt in einer Pflegestelle in 63165 Mülheim und freut sich darauf, passende Interessenten kennen zulernen.

Seine Pflegefamilie ist jedenfalls schon restlos begeistert von dem liebenswerten Kerlchen. Er folgt seinen Bezugspersonen gerne wie ein Hund auf Schritt und Tritt und genießt ausgiebige Streicheleinheiten in vollen Zügen. Aber nicht nur die eigene (Pflege-)Familie wird bekuschelt, auch alle Besucher werden immer sehr herzlich begrüßt.
Vielleicht liegt Tacos offene und menschenbezogene Art an seinem alten Leben. Er hat als Streuner an einer Metro-Station gelebt, wo täglich Hunderte Menschen an ihm vorbeigegangen sind. Offenbar hat ihm kaum jemand Beachtung geschenkt, obwohl er sehr dünn und gesundheitlich angeschlagen war. Er hat herzzerreißend miaut und um Futter und Beachtung gebettelt. Reagiert hat scheinbar kaum jemand, denn als Taco gefunden wurde, hatte er nicht mehr genug Energie zum Jagen und hat an einem alten Vogelkadaver genagt.
Taco wurde über längere Zeit erfolgreich tierärztlich behandelt und ist mittlerweile topfit und einfach nur dankbar einen sicheren Platz in seiner Pflegestelle zu haben. Dort ist sein Aufenthalt zeitlich begrenzt, weshalb der tolle Bursche nun dringend ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit sucht.
Taco ist in seiner Pflegestelle in Wohnungshaltung glücklich. Wünschenswert wäre ein gesicherter Balkon zum gelegentlichen Sonnenbaden und Frischlufttanken sowie Bezugspersonen, die ihm viel Aufmerksamkeit und Zeit schenken.

Taco ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf FeLV/FIV getestet und mit seinen anderthalb Jahren im besten Alter ;).

    • geboren: Januar 2018
    • Geschlecht: männlich, kastriert
    • Rasse: Arabian Mau
    • Fühlt sich in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wohl