Liebe, freundliche Lucia, sucht eine eigene Familie mit passendem Kumpel! – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Lucia (PS), 05/2011

Geb. ca. Mai 2011

Lucia unsere hübsche Piratendame wurde mehr tot als lebendig in einer Katzenkolonie aufgegriffen. Sie musste sofort medizinisch behandelt werden, die Behandlung erstreckte sich über einen Zeitraum von zwei Monaten. Wir wissen nicht genau was ihr passiert ist, es war jedenfalls jenseits von gut.

Die hübsche Fellnase hat nur noch ein Auge, dessen Sehkraft auch eingeschränkt ist. Für Lucia beginnt nun aber ein neuer Lebensabschnitt, sie braucht keine Angst mehr zu haben und darf sich auf einer Pflegestelle erholen. Schöner wäre aber natürlich sie würde eine eigene Familie finden mit passendem Kumpel!

Lucia reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Die hübsche Lucia lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa und wünscht sich auch endlich ein Happy-End und eine liebe Familie die sich an ihren kleinen Handicaps nicht stört.

Im neuen Zuhause sollte bereits ein netter Katzenkumpel bzw. Kumpeline auf Lucia warten. Da Lucia negativ auf FIV und FeLV getestet wurde, wird sie nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt (Nachweis muss vor Adoption erbracht werden).

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2136490309970414