Liebe und verschmuste Bella – Hamburg*

Liebe und verschmuste Bella

Rasse: Perser

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: beige
Geburtsdatum: 23.03.2017
Im Tierheim seit: 29.08.2019
HTV-Nummer: 834_A_18 / Neues Katzenhaus, Raum 3

  • lieb, verschmust
  • kennt Hunde
  • gesicherter Balkon erwünscht

Katzendame Bella kam zu uns, nachdem sich ihre Halterin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Doch nicht nur ihre Bezugsperson, sondern auch Bella selbst hat Probleme mit der Gesundheit. Aufgrund der Zucht ihrer Rasse ist Bellas Nase unnatürlich kurz und somit ihr gesamter Schädel deformiert. Damit einher gehen zahlreiche Augen- und Atemprobleme, auch die Nahrungsaufnahme fällt ihr schwer. Soweit wie möglich behandeln wir diese Probleme zurzeit noch und erst, wenn Bella fit genug ist, kann sie ein dauerhaftes Zuhause beziehen. Bis dahin freut sich die verschmuste Fellnase über Patinnen und Paten. Selbst Fremden gegenüber zeigt sich Bella freundlich und genießt jegliche Streicheleinheiten sehr.

Aus ihrem früheren Zuhause kennt sie bereits Hunde – andere Katzen hingegen noch nicht. Mit diesen würde sie sich aber bestimmt auf gut verstehen. Aufgrund der Medikamente, die sie zuverlässig bekommen muss, sollte sie keinen uneingeschränkten Freigang bekommen. Mit Zugang zu einem gesicherten Balkon würde sich die ruhige Dame aber passenderweise auch zufriedengeben.

Wenn Sie Bella gerne bei sich zuhause aufnehmen möchten, erkundigen Sie sich bitte in unserem Neuen Katzenhaus, ob sie für einen Umzug bereit ist. 19.03.2019

.

.

.

Kontakt

 

Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V .
Süderstraße 399
20537 Hamburg (Hamm)

 

Kontaktinformationen:

https://www.hamburger-tierschutzverein.de/ueber-uns/ansprechpartner.

 

https://www.hamburger-tierschutzverein.de/tiervermittlung/katzen/sorgentiere/11048-834-a-18-bella