Liebebedürftiger Odri und Jaklin – Stuttgart

Liebebedürftiger Odri und Jaklin

Video kann zugemailt werden, darauf zu sehen wie lieb, verschmust und hübsch die beiden sind.

Odri und Jaklin sind 4 Jähriger Perser-Mix Katzen. Beide sind sehr liebe, menschenbezogene Tiere und absolute Schönheiten, wenn sie regelmäßig gebürstet werden.

Die  traurige Geschichte von den Beiden:  die Besitzerin ist gestorben. Nach ihrem Tod, tauchten plötzlich ihre „lieben“ Verwandte auf und alle wollten die Wohnung, doch niemand wollte die Katzen. Der Sohn dieser Frau wollte die Katzen vor die Tür setzen.

Gott sei dank haben wir von diesem Fall gehört und so werden die Tiere nach Deutschland kommen. Die Beiden suchen einen lieben Menschen, oder eine Familie in der sie noch lange glücklich leben dürfen. Am  Anfang werden sie etwas ängstlich sein, aber nach der Eingewöhnung sind sie sehr verschmust.

Sie müssen nicht unbedingt zusammen vermittelt werden, dann sollte aber eine andere sozialen Katze auf sie warten.

Beide sind gechippt, geimpft und kastriert.

.

.

Ansprechpartner:  Natascha Chudjakova
Mail:  nat.chudjakowa@googlemail.com
Telefon:
 0711-53 13 10
Mobil:
 0157-751 591 34