Lieber, sozialer Phoenix, er ist wirklich ein toller Kerl – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Phoenix (PS), 01/2013

Geb. ca. Januar 2013 Phoenix der Grautiger mit dem halblangen Fell war bislang in ein Viererrudel integriert. Leider verliert auch er wie Bagpuss, Nero und Mozart durch den Tod seines Besitzers seine gewohnte Umgebung.

Wer von Euch hat ein Plätzchen für den stolzen Kater, der sehr sozial ist und sich gerne in einer neuen WG einbringen möchte? Bedingungen für die WG: Alterspassende Kumpels mit denen der Süße spielen und kuscheln kann. Am schönsten wär es natürlich wenn er mit seiner gewohnten Truppe oder zusammen mit Mozart umziehen könnte, vielleicht gibt es aber auch schon einen potentiellen neuen Partner im neuen Zuhause?!

Phoenix reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro

Unseren hübschen Phoenix hat es leider hart getroffen. Zuerst verstarb sein Herrchen und da es so gut wie unmöglich ist für vier Katzen zusammen ein Zuhause zu finden musste er sich auch von seinen Freunden trennen. Nun lebt Phoenix auf einer Pflegestelle und wartet von dort aus auf eine zweite Chance.

Der hübsche Katermann ist einfach ein toller Kerl, da muss sich doch jemand in ihn verlieben?! Da Pheonix sehr sozial ist und immer mit weiteren Artgenossen zusammen gelebt hat, sollte mindestens eine weitere Katze in etwa gleichem Alter bereits auf ihn im neuen Zuhause warten.

Da Pheonix negativ auf FIV und FeLV getestet ist, wird er nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt (Nachweis muss vor Adoption erbracht werden)

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2058900627729383