Lieber und anhänglicher Herakles (Abessinier) – 74078 Heilbronn

Vermittlung im Umkreis von 150 km

Lieber und anhänglicher Herakles

Alter: *ca. 2009
Rasse: Abessinier oder Abessinier-Mix

Herakles wurde auf der Straße gefunden, in abgemagertem, gesundheitlich angeschlagenen Zustand, zudem hat er kaum noch Zähne. Er hustete und hatte schmutzige Ohren. Im Tierheim wurde er deswegen behandelt und bekommt z. Zt. noch Hexoclean für die Ohren und Pulmo alfa für die Atemwege. Bis jetzt hat sich der Besitzer nicht gemeldet.

Herakles sitzt momentan noch in seiner Edelstahlbox, ist lieb und anhänglich und läßt die Medikamentengabe über sich ergehen. Leider sind noch keine Erfahrungen gesammelt worden, wie er sich mit anderen Katzen versteht. Sobald er von seiner Box in ein Zimmer umziehen darf, wird es getestet.

.

.

Kontakt

Tierschutzverein Heilbronn u.U. e.V. <

tierheim@heilbronner-tierschutz.de>

Telefon: 07131/22822

Homepage: http://www.heilbronner-tierschutz.de

https://www.heilbronner-tierschutz.de/wohnungshaltung