NOTFALL, DRINGEND ! Lieber verschmuster, sehr menschenbezogener Chester – 72070 Tübingen*

Vermittlung bundesweit

Sehr lieber, verschmuster Chester         Einzelkater

EKH, männlich
grau-getigert
kastriert/ entwurmt/ gechipt/geimpft

.

Chester ist ca. 2005 geboren, ein stattlicher lieber und verschmuster Kater der sehr menschenbezogen ist.

Chester sollte unbedingt als Einzelkater leben, er möchte seine Bezugsperson nicht teilen und sollte zu geduldigen katzenerfahrenen Menschen. Freigang nach Eingewöhnung.

Sein Frauchen ist letztes Jahr gestorben und seitdem wurde sich um den Kater nicht mehr gekümmert. Deshalb suchen wir für den armen Kerl ein neues liebevolles Zuhause, wo er noch seine letzten Lebensjahre glücklich genießen kann.

Blutbild ist in Ordnung, er ist kastriert.

Chester konnte zwischenzeitlich aus dem Messiehaushalt ausziehen und lebt jetzt in 72070 Tübingen. Leider kann er dort aber nicht bleiben und wir suchen nun dringend ein Zuhause als Einzelkater mit Freigang.

.

.

Kontakt:

Eva Goroll

Tel. 07251/84778

Mail: eva.go@web.de

.

http://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/chester-229-detail