Lieber, verschmuster Pixi, kommt gut mit anderen Katzen aus und mag Kinder (mit Videos) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Kinderfreundlicher Pixi

.

Rasse:  Halblanghaar-Mix
Geschlecht:  männlich
Geboren:  ca. August 2018
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ

.

Pixi, geb. ca. 08/2018, lebt z.Zt. im vereinsgeführten Tierheim ‚Refugi Baix Camp‘. Er lebt dort ganz normal zusammen mit anderen Katzen im Eingangsbereich des Tierheims, da wo die Betreuer am häufigsten sind und sich auch die Besucher aufhalten. Pixi’s Mutter wurde hochschwanger beim Busbahnhof der Stadt Reus (100.000 Einwohner) gefunden und zu einer Helferin auf ihr Landgut gebracht. Dort wurden 4 Kätzchen geboren und alle sind einige Zeit in einem umzäunten Hof geblieben. Die Mutter und 3 Geschwister wurden adoptiert. Pixi kam als einziger ins Tierheim, weil er dort nun bessere Chancen auf Vermittlung hat.

Pixi kommt gut mit anderen Katzen aus und mag Kinder. Im Landgut hat ein kleiner Junge mit ihm gespielt. Mit dem kleinen Hund im Eingangsbereich des Tierheims, verträgt er sich auch gut. Pixi kann gut in eine Familie mit Kindern und anderen Tieren vermittelt werden. Über Freigang würde er sich nach entsprechender Eingewöhnungsphase freuen.

Pixi ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

.

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Nägele
Mail:  nicolanaegele@googlemail.com
Telefon:  —
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de

.

.

http://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/pixi-detail#allgemeines