Liebevoller Mogli (Scottish-Fold) – 74078 Heilbronn

Liebevoller Mogli

Alter: geb. 2011
Geschlecht: männlich kastriert
Impfungen: Katzenseuche + Katzenschnupfen

.

Mogli ist ein Scottish-Fold-Kater vom Züchter, dem wegen eines gutartigen Tumors das Auge entfernt werden mußte. Er kam vor einiger Zeit ins Tierheim, da er sich seit seiner Augen-OP nicht mehr mit dem Zweitkater verstanden haben soll. Er wurde weitervermittelt und kam nun wieder zurück.

In seinem zweiten Zuhause lebte noch eine weitere Katze, nach deren Tod er ständig miaute und sie suchte. Das hielt die Frau nicht aus und so kam er wieder ins Tierheim zurück.

Mogli ist recht lieb und verschmust und kann auch zu größeren Kindern vermittelt werden.

Wer möchte dem großen, prächtigen Kater ein liebevolles Zuhause geben?

.

.

.

Kontakt:

Ute Krenn-Gronostay

ugkrenn@gmail.com

Telefon: 07139/9375321

Homepage: https://www.heilbronner-tierschutz.de/                        er ist nicht auf der HP