Liebevoller, zärtlicher, ausgeglichener und konfliktloser Strahlemann Kasper (Anatoli Mix) – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Strahlemann Kasper

Rasse: Anatoli Mix

Alter: geboren ca. 2011

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

 

Unser Strahlemann Kasper ist ein richtig toller Kompagnon, für seine Menschen und seine vierbeinigen Freunde. Er hat wirklich alle Eigenschaften, bei denen man sich fragt, warum man sich von solch einem Gefährten trennen konnte. Seine frühere Besitzerin hat ihn zur Vermittlung an Jedermann freigegeben. Zum Glück ist er im Tierheim gelandet, weil sie auf die Schnelle keinen Abnehmer, egal wen, gefunden hat.

Kasper wird von seiner Pflegemama als wunderbar, liebevoll, zärtlich, ausgeglichen und konfliktlos beschrieben. Obwohl er nicht mehr der Jüngste ist, spielt er trotzdem noch gerne, z.B. mit einer Katzenangel. Eine Taubheit aufgrund seiner weißen Färbung liegt nicht vor.

Wir hoffen sehr, dass dieser zauberhafte Kater eine tolle Familie findet. Er wird sowohl mit Kindern, Katzen als auch Hunden sehr gut auskommen.

Diese Katze wir über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und den Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Kater/kW776/Kasper