Lilly – 82431 Kochel, Bayern*

– Vermittlungshilfe durch Glücksnasen e.V.–

Dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht für: Lilly

Lilly

geboren: 15.01.2017
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Bayern / Kochel

kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine

Haltung:
keine Einzelhaltung
Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Umgebung
gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Katzen: ja
Hunden: unbekannt

Charakter:
Lilly ist eine freundliche Zuckerschnute. Sie ist verschmust, sozial anderen Katzen gegenüber, verspielt, neugierig und selbstbewusst.
Lilly hat sehr viel Energie. Sie hat „Pfeffer“ im Po!

Geschichte:
Lilly wurde auf Zypern geboren. Sie wurde zu einer ruhigen und in sich gekehrten 7-jährigen Katze und einem 14-jährigen Kater vermittelt. Die Katze zog sich mehr und mehr zurück, der Kater wurde unsauber und Lilly war nicht ausgelastet.
Lilly musste aus diesem Grund nach nur 3 Wochen wieder ausziehen und lebt seit ein paar Tagen auf einer unserer Pflegestellen.

Lilly muss in Kürze noch eine Zahn-OP über sich ergehen lassen, wünscht sich dann aber sehnsüchtig ein Für-Immer-Zuhause, in dem schon ein Katzenfreund oder eine Katzenfreundin in ähnlichem Alter auf sie wartet.
Die vorhandene Fellnase sollte, so wie sie selbst, temperamentvoll sein und mit ihrer Energie zurechtkommen.

Schutzgebühr: 180 Euro
Die Schutzgebühr beinhaltet: Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung und Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

.

.

.

Kontakt

Melanie Mertens

Telefon: 0177 4579506

melanie.mertens@gluecksnasen-ev.com

Homepage: https://gluecksnasen-ev.com/