«

»

Lilly – Kaiserslautern


Vermittlung bundesweit

Lilly,  weiblich, ca. 3 Jahre alt, kastriert.

Lilliy ist eine ruhige und liebe Katze. Lilliy braucht ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen in der neuen Umgebung. Fühlt sie sich sicher, zeigt sie ihre Zuneigung und ihr tolles Wesen. Mit freundlichen und nicht aggressiven Katzen wird sich Lilly gut vertragen. Am Anfang faucht Lilly ein bisschen, aber es bleibt auch dabei. Ist die Eingewöhnung überstanden, fängt Lilly an zu spielen.

Lilly lebte bei ihrem Frauchen seit dem sie ein Kätzchen war. Der Grund der Abgabe war, dass die Katze spielt und Dreck macht (Haare, Katzentoilette, Fütterungsstelle). Lilly tat uns leid, wir haben sie aufgenommen um ihr den Aufenthalt im Tierheim zu ersparen. Lilly macht nicht mehr „Arbeit“ als andere Katzen. Sie benutzt die Katzentoilette und frisst Nassfutter.

Lilly wartet auf ihre richtige Familie!

.

.

.

Kontakt: Nathalie Rausch.

Tel.: +49176 56806786

Mail: natalie2812@googlemail.com